Über Uns

Wir sind ein junges Unternehmen, gegründet 2017 - mit viel Benzin im Blut

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Leuten, die Spaß am quer fahren haben, Events zu organisieren und diese zu einem fairen Preis anzubieten.

In 2016 wurden schon erfolgreich einige Events auf privater Basis organisiert.

Dies möchten wir nun ausbauen und es für passionierte Hobbydrifter zugänglich machen.

 

 

Wir freuen uns Sie auf den unter der Kategorie "Events 2017" gelisteten Events begrüßen zu dürfen.

 

Teamfoto folgt!


Lukas - Gründer von DRIFTxperience

 

Im Alltag arbeitet er als Ingenieur. Durch die Passion zu ///M BMW´s ist er zum driften gekommen.

Vor rund 3 Jahren begann er Fahrdynamiktrainings privat zu organisieren. Aus dem Hobby entstand driftXperience.


Viktor - unser Fotograf

 

Viktor, studierter Wirtschaftsinformatiker und leidentschaftlicher Hobbyfotograf begleitet die driftXperience Events und stellt Fotomaterial bereit. Durch seinen einzigartigen Stil begeistert er mit seinen Bildern.

 

Besucht seine Instagram Page

v.p.art91